KARRIERE

Gartenunterhalt_Pflanzen_Siebnen
Gepflegter Garten mit schöner Bepflanzung

Bei uns arbeiten

Uns liegt es am Herzen, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und dadurch mit Freude ihre Leistung für den Betrieb einsetzen. Die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.  So haben wir im Team Spezialisten für Gartenbau, Gartenunterhalt, Rasenpflege, Bepflanzungen und Holzarbeiten.

 

Offene Stellen

Zurzeit sind keine Stellen vakant.

 

Spontanbewerbung

Möchtest du auch Teil von unserem dynamischen und motivierten Team werden? Deine Spontanbewerbung kannst du uns per Email oder Post zukommen lassen.

 

Enz Garten GmbH

Muttriweg 33

8855 Wangen SZ

 

admin@enz-garten.ch

076 400 65 98

 


Adresse

Enz Garten GmbH

Muttriweg 33

8855 Wangen SZ

 

 

Kontakt

Öffnungszeiten

MO - FR

07.15 Uhr - 17.30 Uhr